top of page
IMG_4962_edited.jpg
UNSERE SPONSOREN UND HELFER FÜR DAS GASTRO CHARITY-TURNIER AM 22.06.2024

Wir möchten uns herzlich bei allen Sponsoren und Helfern bedanken, die das diesjährige Gastro Charity Turnier organisieren, bei der Umsetzung tatkräftig unterstützen und Gewinne für die Tombola zur Verfügung stellen. Ohne sie würde dieses erfolgreiche Event nicht möglich sein. Mit Ihrem Beitrag tragen sie nicht nur zu einem unvergesslichen Tag bei, sondern unterstützen unsere Projekte.

 

GAG--2.jpg
Screenshot 2024-06-21 at 17-03-39 Cem Klein's Restaurant und Bistro.png
Screenshot 2024-06-21 at 17-03-39 Cem Klein's Restaurant und Bistro_edited.jpg

CEM KLEIN´S
RESTAURANT UND BISTRO

Cem und Sabrina sind die Ausrichter und das Herz des Gastro Charity Turniers. Neben dem hervorragend organisierten Turnier in entspannter Atmosphäre, bieten sie den Teilnehmern und den Besuchern ihres Restaurants und Bistros, frisch zubereitete Speisen, inspiriert durch die Länderküchen rund ums Mittelmeer. 

Weitere Informationen unter: https://www.cemklein.de/

ALLA VITA BUONA

Danke an Nino Masi, der uns 2 köstliche Colombes aus seinem Feinkostladen im Frankfurter Westend zur Verfügung gestellt hat.  Sie sind von Dolce & Gabbana gestaltet und mit Schokostückchen oder mit Arancini und sizilianischen Mandeln versehen. Neben dem Alla Vita Buena im Frankfurter Westend ist Nino und seine Familie auch aus der legendären Kleinmarkthalle bekannt. Das Wissen um gute Küche und Service hat er von seinen Eltern.  Seine Mutter kocht seit über 30 Jahren die leckersten Pasta-Gerichte, täglich frisch und nach traditioneller italienischer Kochkunst.

https://www.instagram.com/allavitabuonawestend/

IMG_9380.JPG
GAG--2.jpg
IMG_6519.jpg

MASI
RISTORANTE & WINEBAR

Danke an Nino Masi, der uns darüber hinaus noch einen Gutschein über 150 Euro für sein Restaurant Masi in der Unterlindau 69, 60323 Frankfurt zur Verfügung gestellt hat.

 

Masi Ristaurante & Weinbar werden am 22.6.2024 eröffnet.  Hier wird das Konzept von italienische Gastlichkeit, modernem Design, gutem Essen und hervorragenden Weinen  konsequent fortgesetzt.  In dem großzügigen Außenbereich kann man die Sommerabende bei einem Glas Wein und in relaxter Atmosphäre genießen.

MAINKIND

Wir möchten der Fotografin Kay Halstenberg  für ihre großzügige Spende von einem Mini-Fotoshooting (5 Bilder inklusive) im Wert von 150 Euro danken.

Jedes Bild erzählt eine Geschichte. Kays Leidenschaft ist die Fotografie, und als freie Künstlerin und Mutter von drei Kindern versteht sie es, den besonderen Moment der Vertrautheit einzufangen. Die Natur bildet den Rahmen für ihre unglaublichen Bilder, die durch ihre Fähigkeit, intime und authentische Augenblicke festzuhalten, beeindrucken.

Weitere Informationen unter: www.instagram.com/mainkind_fotografie

Screenshot 2024-06-21 at 16-51-22 mainkind_fotographie - Google Suche.png
GAG--2.jpg
Screenshot 2024-06-22 at 02-17-50 Juwelier-Werner Wiesbaden_edited.jpg

JUWELIER WERNER
STEFANIE UND GISELA

 

Wir möchten uns bei Juwelier Werner für die drei Kunstobjekte aus ihrem Geschäft bedanken. 

 

Aus Leidenschaft zum Schmuck eröffnete Gisela Werner vor über 30 Jahren ihr Ladengeschäft im Herzen Wiesbadens. In zweiter Generation und mit der gleichen Liebe zu schönen Dingen erzogen, studierte ihre Tochter Stefanie Werner Wirtschaftsrecht und Kunstgeschichte. Heute führen sie beide gemeinsam

das Juweliergeschäft.

 

Weitere Informationen unter:  https://www.juwelier-werner.com/.

Screenshot 2024-06-22 at 00-00-36 Brille 12 optik heger SEHEN_edited_edited.jpg

BRILLE 12
OPTIK HEGER

Wir möchten auch Optik Heger für ihre großzügige Spende von vier hochwertigen Brillen danken.

 

Eine Brille ist mehr als nur ein Accessoire; sie schmückt Ihr Gesicht und unterstreicht Ihre Persönlichkeit. Unter dem Motto "Tausendschöne Augenblicke" bietet Heger Brillen eine exklusive Auswahl an Marken- und Designer-Brillen.

Weitere Informationen unter: https://www.brille12.de

Screenshot 2024-06-22 at 00-00-36 Brille 12 optik heger SEHEN_edited_edited_edited.jpg
bottom of page